Montag, 29. November 2010

Neues von Lisa & Emma

Die bestandene BHP, von der weiter unten berichtet wurde, trägt Früchte: Lisa & Emma (Nc Caremma) sind zum ersten Mal bei einem großen Agility-Turnier gestartet. Lisa's euphorische mail:

"Wir hatten letzten Sonntag ja unsere Agility Premiere und Emma war einfach unglaublich toll ! Wir haben gleich mal eben 2 fehlerfreie Läufe (Agility & Jumping) hingelegt. Ich bin so unglaublich stolz, dieser Hund ist so unbeschreiblich toll! Also gleich unser erstes V0 (wichtig für den Aufstieg) und ein 7. Platz von 31 Teilnehmern im A-Lauf und der 10. Platz beim Jumping offen (also die A1 & die A2 zusammen). Dadurch sind wir in der Wintercup Gesamtwertung auf Platz 4."

das Video vom A Lauf

und hier die Ergebnislisten
und hier noch eine Liste

Klasse Video & herzliche Glückwünsche..........

hier geht es zu Lisa's Hunde-homepage

Keine Kommentare: