Samstag, 23. April 2011

Senioren-WT


Noch ahnt sie nichts: Malou hat einen Platz beim Workingtest in Berkhof am 28.5., in der Veteranenklasse. Da sie ja immer noch gerne apportiert, immer schön in ihrem Tempo - vor allem auf dem Rückweg - sollten wir einige Dummies zurück bekommen, auch wenn es vermutlich etwas länger dauert. Gegen einige der anderen Hunde, die z.T. noch vor kurzer Zeit recht erfolgreich in der Open gestartet sind, sehen wir sowieso keinen Land.
Ich jedenfalls freue mich auf einen schönen Tag: 4. Workingtest Forst Rundshorn
In der Schnupperklasse hat Nc Erasmus (Paul) einen der wenigen Plätze ergattern können.

Und über diese Nachrichten hatte ich den 4. Geburtstag des C-Wurfes völlig vergessen. Nachträglich alles Gute!!!!!!!!


von links nach rechts: (Nc) Coco, (Nc) Caruso & (Nc) Elwood

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Unsere Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall für Malou und Paul gedrückt. Vielleicht schaffen wir es ja und schauen auch mal vorbei.

P.S.: Nochmal vielen Dank für das tolle Training von gestern. Sam war anschließend völlig fertig :-)

LG Melanie & Sam