Montag, 26. März 2012

Die Saison hat gut begonnen

Während andere Leute bei diesem herrlichen Wochenendwetter ihren Garten vom winterlichen Laub befreien, die letzten Blumenzwiebeln eingraben und sich überlegen, wie der Riesenbambus, der letzten Herbst leider geblüht hat, am besten aus der Erde zu entfernen ist, haben Melanie und Sam (Nc Enyo-Sam) am  gestrigen Sonntag in Cloppenburg die JP/R abgelegt. Sam hat in allen Anlagefächern, sowie für die Arbeitsfreude 10 Punkte bekommen, Abzüge gab es lediglich beim Bringen und der Führigkeit. Insgesamt gab es 246 Punkte für sehr gutes Arbeiten. Ja, Melanie, ich bin sehr zufrieden mit euch :-)))) (Foto von Sam sh. weiter unten).

Beim German Cup 2012 auf Gut Liebenberg, nördlich von Berlin, hat mal wieder die erfolgreiche Verwandtschaft zugeschlagen. Michael Walther mit Summer's talentierterer Schwester "Light and Shadow's Fedia" hat mit seinem Team den vierten Platz bei den deutschen Team-Meisterschaften belegt. Wir sind stolz auf euch, Michael!!!!!!!
Ergebnisse: German Cup 2012

Keine Kommentare: