Sonntag, 18. März 2012

Nordcup 2012

Ich hatte beim Nordcup in Bad Bederkesa bisher nie Glück. Der erste Workingtest im Jahr - Hund und Mensch mußten sich hier erst einmal aufeinander einspielen.
Ganz anders Christiane und Luca: gestern erreichten sie den 7.Platz in der Anfängerklasse, mit 75 Punkten. Zwei Drittel aller Starter haben leider nicht bestanden und kein Hund hatte genügend Punkte für  ein "vorzüglich". Das klingt nach sehr anspruchsvollen Aufgaben.
Heute war dann der Team-Start mit Trainingskollege "Henk" und Besitzerin Nina: Platz 2 (mit 198 von 240 möglichen Punkten) für dieses junge Team - Hunde wie auch Menschen..... Ganz große Klasse

Und es gibt sogar schon ein aktuelles Foto:

1. Ihr seht ein kleines bisschen verfroren aus
2. helle Hunde machen sich auf Fotos einfach immer besser
3. den Wein bitte nicht schon auf der Rückfahrt trinken










Hier geht's zu den Ergebnislisten

Keine Kommentare: