Dienstag, 16. Oktober 2012

Einladung zu "Never change & friends" 2013

Auch fürs nächste Jahr habe ich ein Wochenende für Hunde aus meinem Kennel mit Carsten Schröder Light and Shadow's Retrievertraining und seinem heißbegehrten Wasserseminar an den Meissendorfer Teichen reserviert. Eigentlich sind alle Termine im nächsten Jahr schon ausgebucht, deshalb bin ich auch froh, mich rechtzeitig darum gekümmert zu haben (da werde ich allerdings etwas wehmütig, wenn ich daran denke, wie kurzfristig diese Trainings noch vor ein paar Jahren angesetzt wurden....).
Wir treffen uns am 8. & 9.6., voraussichtlich am Samstag die Anfänger (hier ist der F-Wurf gemeint) und am Sonntag alle, deren Ausbildungsstand schon bei F/O liegt. Übernachtet werden kann direkt neben dem Gelände in einem sehr romantischen Hotel, mitten im Wald. Gut Sunder

Einige Impressionen aus dem Jahr 2011. Den Blog-Link zu unserem Training 2011 : Meissendorf / Fotos: Björn Christensen 






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Okay - dann wissen wir ja was auf uns zukommt. Das wird sicherlich ganz spannend. Danke für die Planung.... PAF (Petra/Alex/Fiete)