Freitag, 9. November 2012

Heute beim Training....

...ist eigentlich nicht Aufregendes passiert, ich habe nur ein paar Fotos mit Grits schicker, kleiner Kamera geschossen. Alle Wildschweine haben wir vertrieben, um in Ruhe unsere Dummys auszulegen. Die Bewegtbilder sind leider nichts geworden - die Hunde, inzwischen doch schon 7 1/2 Monate alt, sind einfach zu schnell.

Die schöne Else (Nc Fortune for Hazel)
und der sanfte Finn (Nc Finnegan's Drake), der ab jetzt Höhenwachstumsverbot hat oder seine Zentimeter an Else abgeben muß.
Fiete hat heute gefehlt, aber jetzt ist Jagdsaison, da liegen Herrchen's Prioritäten anders.

Was wir schon können:
- große, schwere Äste durch den Wald zerren
- wild übereinander herfallen, möglichst in der Nähe menschlicher Beine
- grinsen (Finn)
- schnappen nach den    Geschwistern (Else)
- mit Mama Cookie völlig entspannt im Kofferraum sitzen (sonst gibt's was hinter die Ohren von Mama)
- "voran" auf Dummys (aber wie trägt man dieses grüne Ding richtig?????)
-"apport"auf eben dieses
- lange Schweißfährten am Riemen arbeiten (Else + Fiete)
- schwimmen
- ruhig und ohne Leine sitzen bleiben, wenn ein anderer Hund abgerufen wird
- und und und.........

Gerne nehme ich Fotos der anderen F-ler entgegen!!!!!!!!! Wie wäre es mit einem gemeinsamen Training im Januar?????




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herrchen hatte 2-fachen Erfolg.... - da kann ich es verschmerzen, dass ich nicht beim Training dabei war. Fiete