Donnerstag, 17. Oktober 2013

Schneewittchen-Logbuch, 50.Tag: heute beginnt die achte Woche. Der Bauchumfang hat zugenommen auf 82 cm, normal sind 64cm. Und das ist bestimmt noch nicht das endgültige Maß.
Die Futtermenge wurde leidlich erhöht auf drei komplette Mahlzeiten, lediglich Bananen sind im Moment aus......Summer ist inzwischen schneller, nur Malou schleicht wie gewohnt langsam durch die Gegend und untersucht jeden einzelnen Grashalm.
Und die kleinen Krawallos  "laufen" im Bauch bei jedem Spaziergang mit, das macht's bestimmt nicht einfacher. Ist halt eine Field-Trial-Linie, die muß sich bewegen.

Kommt mir garnicht so dick vor auf diesem Foto





Wer sich die Zeit mit einem höchst unterhaltsamen blog vertreiben will, sollte unbedingt mal hier reinlesen: http://krawallmaus.blogspot.de
und hoffen, dass er oder sie so etwas nie braucht :-)


Perspektivwechsel

Keine Kommentare: