Samstag, 26. Oktober 2013


Schneewittchen-Logbuch,  59.Tag: Die Geschichte mit den Zwergen muß umgeschrieben werden. Cookie und ich sind seit gestern Abend, mit einer kurzen Unterbrechung für eine Mütze Schlaf, mehr oder weniger mit dem Nachwuchs beschäftigt. Heute Morgen um 4.23h war es endlich soweit: Nummer 1, 400g schwer und weiblich, wurde geboren. Und das ging dann fröhlich so weiter, bis zur Nummer neun. Danach hat niemand mehr mit einem weiteren Welpen gerechnet und, ich gebe es zu, wir waren ein wenig unachtsam. Jedenfalls sind es keine sieben Zwerge - sondern zehn.
Um 12 Uhr wurde die letzte Hündin ins Leben geschubst.

Mal nachzählen

Allen geht es gut (soweit ich das feststellen kann, TA kommt demnächst), nur ein bisschen müde sind wir, Cookie und ich. Und das wird dann in den nächsten acht bis neun Wochen so bleiben :-)

P.S. Es sind nicht nur Hündinnen.....




1 Kommentar:

Petra Kala hat gesagt…

Annette .... das ist ja genauso spannend wie im vergangenen Jahr. 10 Zwerge und dieses Mal alle in Schwarz! Gratuliere und wünsche mit den kleinen Fusseln eine tolle Zeit. Wenn ich mir meinen "kleinen" Fussel heute so anschaue.... Wahnsinn - wie schnell die groß werden. Cookie ist sicherlich wieder eine wunderbare Mama und Summer und Malou helfen bestimmt auch wieder tüchtig mit! Erholt euch etwas Mädels. Gratuliere und drücke die Daumen, dass Cookie alles gut überstanden hat. Pfote vom Sohnemann Fiete und Frauchen Petra