Montag, 5. Mai 2014

Und wieder mal: ein Wasser-Trainingswochenende in Meissendorf

Es hat schon Tradition, das jährlich stattfindende Wasserseminar mit Carsten Schröder an den Meissendorfer Teichen, Nähe Winsen (Aller). Das Wetter war uns auch in diesem Jahr einigermaßen wohlgesonnen, Wasser reichlich vorhanden und Hunde wie auch Besitzer konnten an beiden Tagen von Carsten's reichlichem Erfahrungsschatz als Trainer partizipieren.
Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder, dann schon mit G- und H-Wurf :-)

Hier ist eine kleine Auswahl der ca 450 Fotos, die auf meinem Speicherchip waren. Einige davon habe ich in die Cloud gestellt und alle Teilnehmer einbezogen.

Nc Goyah, auch schon sehr interessiert - und nass


Sonntag: jagdliches Training, als Vorbereitung für BLP, VPS und Brauchbarkeit, Christian legt Enten ins Schilf

Mutter Cookie (Nc Dacota) & Tochter Goya

Luca (Nc Eluca), am Ende der 6. Trächtigkeitswoche, war allerdings nicht zum Training hier. Sie hat Mutterschutz :-)

Monty (Nc Freemont Tasco) am Sonnabend

Retriever im Schilf

Retriever vor Schilf

Keine Kommentare: