Sonntag, 31. August 2014

Ist zwar noch weit weg, der Termin, aber Ankündigungen sind ja immer interessant:

Im nächsten Frühjahr wird  Cookie (Nc Dacota, *6.3.2008) zum dritten und letzten Mal gedeckt. Sie ist die Mutter des F- und des G-Wurfes, eine passionierte, ausdauernde Hündin mit viel will-to-please und einem schönen Arbeitsstil (wie ich finde).
Über einen passenden Rüden hab ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, evtl. wird es sogar wieder einmal gelbe Welpen geben.

Und, wie immer, gebe ich die Welpen vorzugsweise in Arbeitshände ab, ob für den ambitionierten Dummysport, den jagdlichen Einsatz auf Niederwild oder als Rettungshunde/ Mantrailer. Und natürlich wird auch dieser Wurf wieder aus "(Spezieller) Jagdlicher Leistungszucht" sein - wem das wichtig sein sollte :-)


Nein, Cookie apportiert hier gerade keine Handgranate, sondern ein "Launcher-Ei", ©Foto: Tanja Wiegand

Keine Kommentare: