Dienstag, 30. September 2014

Beim inoffiziellen Workingtest des LCD , der letztes Wochenende am Rosshof in Großheubach ausgetragen wurde, bekam Ronja (Nc Ghandali) das Prädikat "vorzüglich" in der Schnupperklasse. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, darauf kann man sehr gut aufbauen.
Freitagnachmittag, am 11-Monats-Geburtstag, trafen sich sechs weitere Hunde aus dem G-Wurf zum halbtägigen Dummytraining mit Carsten Schröder. Es war wirklich klasse, zu sehen, wie sich alle entwickelt haben und wieviel Arbeitsfreude in allen steckt. Aufgrund des schlechten Wetters gibt es leider keine Aktions-Fotos, aber Hundeporträts sind ja auch ganz nett.
Wir hoffen noch auf einige weitere inspirierende Trainingstage mit Carsten :-)))))

 Gilmore (Nc Gilmore)
Kalle (Nc Guiness)

Greete (Nc Greete)


Keine Kommentare: