Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein echtes Prüfungswochenende liegt hinter den Nc's, mit durchwachsenen Ergebnissen. Kathrin und Frisbee (Nc Frisbee's Fortune) haben heute im Sachsenwald die BLP mit 363 Punkten bestanden und sind damit zweite von zehn geprüften Retrievern geworden. WmH!

Frisbee

Für zwei weitere F-Hunde endete die jeweilige Jagd-Leistungsprüfung weniger erfolgreich: einmal kreuzte ein ganz lebendiger Hase den Rückweg auf der 300-Meter-Waldschleppe und war interessanter als das tote Kaninchen (VPS) und ein weiteres Mal war es Pech am Wasser (BLP). Aber wie so oft gibt es eine zweite Chance, die dann im nächsten Jahr genutzt werden kann. Kopf hoch, die Erde dreht sich immer noch :-) (glaub ich jedenfalls).



Mareile hütet Cookie (links) und Goya (auf dem Schoß sitzend), heute bei der BLP, während ich mir die Wasserprüfung anschaue. Es ist nicht so, dass Goya Mareile wirklich gut kennen würde, aber dieser Sitzplatz erschien ihr anscheinend am bequemsten.





Keine Kommentare: