Montag, 13. Oktober 2014

Upps, da ist gestern plötzlich der zweite Teil des Posts verschwunden:  

Die nächste Generation, in diesem Fall Nc Glenda (Moji) und Goya, beide 11 1/2 Monate alt, haben sich am Samstag an ihrer ersten offiziellen Prüfung ausprobiert, in diesem Falle der Dummy-Anfänger-Prüfung. Von den 13 teilnehmenden Hunden konnten leider 7 aus unterschiedlichen Gründen nicht bestehen. Und daran konnte auch der sehr wohlmeinende Richter nichts ändern, denn fiepen, einspringen, knautschen und nichtfinden eines Dummys sind nun mal Ausschlußgründe. Am Ende des Tages landeten Moji und Susanne mit 68 Punkten auf dem dritten Platz und Goya mit mir und 70 Punkten auf Platz 2. Das haben die "Kleinen" ganz fein gemacht :-)))))))



von links nach rechts: Moji, Goya & Mutter Cookie

Keine Kommentare: