Dienstag, 10. März 2015


Der H-Wurf wird erwachsen, es ist nicht zu übersehen.
Zum ersten JP/R-Vorbereitungstraining trafen sich am letzten Samstag (v.l.n.r.): Holly, Hazel, Hunter und Hero in einem schönen Niederwildrevier an der Elbe. Schleppen, Markierung an Land und im Schilf, mit Schuss, sind kein Problem für die jetzt neun Monate alten Hunde.



Hazel, oben und rechts, auf der Schleppe
 Hero auf dem Rückweg von der Landmarkierung. Und unten hat er gerade sein Kaninchen nach der Schleppe abgegeben.

(Nc Half Moon) Hunter


 Holly am Wasser (links) und Holly auf dem Rückweg von der Schleppe (unten)

Hazel, war ebenfalls im Schilf erfolgreich


von vorne nach hinten: Hazel (spielt den Hasen), Hunter (macht seinem Namen alle Ehre) und Hero (muß ihn noch erproben) ;-)

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...