Montag, 30. März 2015

Luca (Nc Eluca) war zum ersten Mal beim German Cup, der Deutschen Team-Meisterschaft, die dieses Jahr in Gemünden am Main stattfand. Zwei anstrengende Tage für 37 Teams, 5 Richter und die vielen Helfer mussten bewältigt werden. Team 33 ( Nc Eluca, Light and Shadow's Gladwin und Henk Summoners Tale) landete punktemässig im obersten Ergebnisdrittel mit 532 von 660 Punkten und damit auf Platz 12. Zu den Ergebnislisten
Ganz toll gemacht, da freut sich die Züchterin.
Wir haben einen Spontanbesuch dort eingelegt und Goya hat zum ersten Mal ihren Vater "Blackthorn Ireneus" (Fix) getroffen. Dabei ist eine nette Bilderstrecke entstanden:

Goya (links) & Vater Fix



Könnt ihr jetzt mal aufhören, mit diesen albernen Handbewegungen?????



Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...