Freitag, 8. Mai 2015

Sorry, ich bin mal wieder spät dran: der E-Wurf wird heute 5 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergangen ist seit Elwood, (Enyo-)Sam, Paul (Erasmus), Luca (Luca), Juli (Enjuly), Oni (Ebony), Emely und Eanya das Haus verlassen haben. Luca, die ja hier ihr zweites Zuhause hat, bekam inzwischen ihren ersten Wurf (H-Wurf) im letzten Mai bei uns.
Herzlichen Glückwunsch an alle E's und ihre Menschen.

Ich glaube, das sind Luca und Paul, aber sicher bin ich mir da nicht (mehr)


Und zur Feier des Tages hat sich eure Nichte Goya, stellvertretend für alle, heute Morgen in irgendetwas extrem Stinkigen gewälzt, das sich auch durch mehrfaches Waschen nicht vertreiben lässt :-(

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...