Montag, 24. August 2015

Ein wettkampfreiches Wochenende ist vorüber:
Barney (Nc Gasper) bekommt beim WT "Tanz auf dem Vulkan" in der Eifel in der Schnupperklasse ein "sehr gut", es geht deutlich sichtbar voran. Ronja (Nc Ghandali)  erreicht in der Anfängerklasse ebenfalls ein "sehr gut". Wir sehen uns also bei der Newcomer Trophy :-)

Ergebnisse Schnuppern

Ergebnisse Anfänger


Barney (Nc Gasper) bei der Aufgabe von W. Köhler © Dr. Georg Mittelbach, www.image-fotowelt.de

Beim LCD-NRW-Cup auf dem Klaukenhof (im Sauerland???) besteht Paul (Nc Erasmus) die Offene Klasse mit 82 Punkten und damit einem "sehr gut".

Ergebnisse

Und wir: Greete und Goya üben am Sonntagnachmittag für Brauchbarkeit und BLP, (noch) ganz stressfrei, doch getrübt durch einen schweren Unfall,  der von uns unbemerkt, in nur 100 Metern Entfernung stattfindet. Plötzlich ist alles voll mit Rettungswagen und Feuerwehr. Ein Auto liegt auf dem Dach, mindestens 20 Meter neben der Böschung, auf einem abgeernteten Feld. Ursprünglich wollten wir die Schleppen auf diesem Feld ziehen, weil es dort einen Wildschutzzaun zur Straße gibt, hatten uns dann aber zufälligerweise für ein anderes Feld entschieden..........

Keine Kommentare: