Sonntag, 25. Oktober 2015

(Nc Happy) Hero, knapp 1,5 J. alt,  und Moji (Nc Glenda), die morgen 2 J. alt wird, haben gestern die BLP in Basthorst/ Schleswig-Holstein bestanden. Hero wurde mit 360 Pkt.. Suchensieger, Moji wurde Zweite. Beim letzten Fach, dem Walk-up, hat sie leider die Freigabe durch die Richter nicht abgewartet und ist schon mal ohne Kommando losgelaufen. Damit ist man bei der BLP nicht durchgefallen, bekommt aber auch keinen einzigen Punkt, also eine Null. Und die wird mit der Fachwertziffer 3 multipliziert und das ergibt dann = 0 Pkt. für diese Aufgabe. Dadurch ging ihr auch ein Punkt im Gehorsam verloren und so kam sie auf insgesamt 339 Pkt. In allen anderen Fächern hat sie die volle Punktzahl erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an euch und WmH!




Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...