Montag, 30. November 2015

Nc Coco (eine Tochter von Malou) hat am Wochenende die Verbandsschweißprüfung beim Klub Deutsch-Kurzhaar im 1. Preis bestanden. Glückwunsch!

Und einen Nachtrag habe ich noch: Leannanalba Droigheann (aka Moon), der Vater des H-Wurfes, ist Anfang November in Holland zum besten Jagdhund des Jahres, dem "Nimrod" gekürt worden. Alleine schon die Qualifikation für diese Prüfung ist eine Art Auszeichnung und Moon hat es geschafft, sie mit dem besten Ergebnis seit 40 Jahren zu beenden. Er erreichte 295 Punkte.
Nimrod 2015

Herzlichen Glückwunsch an Robert und Moon. Die jagdlichen Gene haben sich im H-Wurf eindeutig vererbt :-)

Leannanalba Droigheann - Moon







Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...