Montag, 21. März 2016

Ronja (Nc Ghandali) hat bei ihrem ersten Workingtest in der der F mit einem "gut" bestanden. Der WT fand in Breitscheid im schönen Westerwald statt und trägt den Titel "Wäller Wind".
Ihr Bruder Barney (Nc Gasper) dagegen holte sich beim WT in As (Belgien) zwar einige Nullen, wurde aber im Anschluß zum "most stylish dog" gekürt. Und das in einem Stechen gegen drei andere Hunde, die ebenfalls für diesen Titel im Rennen waren.
Als Gewinn gab es dann eine silberne Pfeife für die Besitzerin. Vielleicht hilft die ja gegen einspringen ;-)

Der F-Wurf wird heute vier Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. In diesem Wurf gab es den bisher einzigen gelben Welpen aus meiner Arbeitslinie: Nc Faizah's Fortune

da waren sie noch klein und niedlich



Alles Gute zum Geburtstag an Monty, Finn, Finduz, Fiete, Frisbee, Break, Faizah und Else

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...