Mittwoch, 31. Mai 2017


 Der Professor greift sich seine Lesebrille und studiert nachdenklich die Krankenakten. Da hat er eine Idee!
Wir sind wieder zum Dreh bei der NDR-Sendung "Abenteuer Diagnose", angefragt waren zwei Labradore, damit kann ich aushelfen. Gefühlte 20 Mal lässt die Regisseurin die Szene wiederholen, ebenso oft muß Goya mit dem ihr fremden Darsteller das Wohnzimmer betreten, neben ihm aufs Sofa springen und sich dort möglichst bequem niederlassen. Ihr Spitzname "Schleimi" kommt ja nicht von ungefähr - sie mag einfach (fast) alle Menschen. Sofas sowieso. Hundekekse ebenfalls. Cookie mußte währenddessen die ganze Zeit vor dem Sofa liegen, sie hat's auch nicht so mit erhöhten Liegeflächen. Dafür mußte sie es aushalten, dass um sie herum ständig das Equipment umgebaut wurde. Auch sie wurde mit Keksen bei Laune gehalten.


Da der Drehort in der Nähe der Elbe lag, gab es hinterher ein erfrischendes Bad, jedenfalls für die Hunde. 

Keine Kommentare: