Montag, 15. Mai 2017

Und wieder ist ein Workingtestwochenende vergangen, leider, trotz Meldung im Sauerland, dann doch ohne Goya und mich, weil meine beide Hunde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag großzügig Wohnzimmer und Flur mit verdautem Mageninhalt "verziert" hatten......

Nc Happy Hero mit seinem "judges choice"-Dummy
In Dresden ist Hero (Nc Happy Hero) in der F gestartet. Dort hat er sich zwar eine Null geholt, aber am Ende des Tages hat allen Richtern sein Arbeitsstil so gut gefallen, dass sie ihn zum "judges choice" wählten. Hero hat ja auch einen sensationellen Arbeitsstil, den er halt manchmal etwas kreativ auslebt ;-)

Beim WT "Westwärts" auf dem sauerländischen Klaukenhof startete Goyas Schwester Ronja (Nc Ghandali) ebenfalls in der F und war einer der wenigen Hunde, die überhaupt bestanden haben. Mit 85/100 Pktn kam sie damit auf Platz acht. Herzlichen Glückwunsch. Die Ergebnisliste gibt es hier zu sehen: WT Westwärts

Wir sehen uns nächstes Wochenende in Meissendorf!

Bis dann......

Nachtrag: Hannes (Nc Haakon) hat vor einiger Zeit die Bringtreue bestanden. Wmh!

Keine Kommentare: