Sonntag, 18. Februar 2018








Update Tag 3: Trinken - Schlafen - durch die Gegend robben, um bei Mama anzudocken - darin besteht der Tagesablauf unserer "Big Five". Die Gewichtszunahme ist schon fast beängstigend, ich erinnere mich an frühere Würfe, wo ich froh war, wenn nach drei bis vier Tagen wenigstens 70 bis 100 Gramm mehr als das Geburtsgewicht auf der Waage angezeigt wurden. Heute haben fast alle die 200-Gramm-Marke geknackt und wiegen um die 650 Gramm. Immer liegt irgendeiner an Luca's Gesäuge und nuckelt, manchmal fließt auch schon gar keine Milch mehr. Aber es scheint, wie ein Schnuller, sehr beruhigend zu sein. Und dann wird weitergeschlafen und -gewachsen.









Die Welpen sind alle vergeben!

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...