Montag, 12. März 2018

26. Tag - bald ist schon die Hälfte der Zeit, die unsere Welpen bei uns verbringen, um. Für mich ist diese Woche immer die Schönste. Vor zwei Wochen noch blind und taub und nur pendelnd zu Luca's Zitzen unterwegs, haben sich alle zu sehr aktiven Hunden entwickelt. Immer noch nicht ganz sicher auf den Beinen, aber einige schon sehr durchsetzungsfreudig und zielorientiert. Geräusche von außerhalb werden teilweise schon bewußt wahrgenommen. Alles immer wieder aufs Neue sehr, sehr spannend.
Aber seht selbst:







Wie sieht es denn hier aus - hier müßte mal jemand aufräumen 👻

Wenn der Kopf die Oberhand gewinnt und einfach nach unten kippt 💤


Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...