Montag, 19. März 2018


 Besuch Besuch Besuch - Petra hat uns heute zwei Geräte für den Welpenauslauf vorbeigebracht . Ein guter Grund, zum ersten Mal die Tür zur Terrasse hin aufzumachen und bei schönstem Sonnenschein vom Himmel die kleinen Sonnenscheine am Boden hinauszulassen. Erstaunlicherweise fanden das alle völlig normal, nach draußen zu gehen und die Umgebung zu

 erkunden. Wackelbrett und Hängebrücke waren sehr interessant, leider hatte ich bei der Eroberung die Kamera drinnen.



Nachmittags hat dann Linda nicht nur die besten Cremetörtchen der Welt vorbeigebracht (für die Menschen), sondern auch mit der Verabreichung der Wurmkur geholfen (bei den Welpen). Die war zwar ziemlich bäh, aber eine kleine Hündin hat sich auf ihren Beinen trotzdem sehr tiefenentspannt.

Keine Kommentare: