Sonntag, 11. März 2018




Die nächste Phase hat begonnen: ab heute gibt es Milch(pulver) aus dem Eimer, angerührt zu einer sehr lecker riechenden, flüssigen Mahlzeit. Einige wußten sofort, was zu tun ist: Zunge raus und schlabbern, andere fanden diese Schüssel irgendwie....seltsam. Spätestens morgen wird aber auch der oder die Letzte begriffen haben, wie es geht und dass das der Anfang der Zukunft ist.
Hin und wieder landet die Milch auch dort, wo sie nicht hingehört, auf dem Kopf zum Beispiel, aber das schleckt Luca, die schon in der Warteposition auf die restliche Milch sitzt, einfach weg.



upps....schon leer????
Und die ganz Schlauen holen sich genau dann bei ihr den Nachschlag.....

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...