Mittwoch, 7. März 2018

Nun ist auch schon die dritte Woche vorbei. Inzwischen sind unsere Big Five schon ganz flink auf den Beinchen, ein bisschen Standfestigkeit fehlt aber noch. Sie beschäftigen sich deutlich intensiver miteinander, wenn auch die Sequenzen immer noch kurz sind und hin und wieder von Luca's Anwesenheit unterbrochen wird. Zeit für die Milch! Die Helikoptermutter duldet nun auch die anderen Hündinnen in der Nähe ihrer Welpen, aber deren Interesse ist (noch) begrenzt. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Taine darf sich schon mal ihre Halbgeschwister aus der Nähe angucken....

....aber Luca hat alles noch gut unter Kontrolle

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...