Donnerstag, 20. September 2018

Luca
Beim 10. Workingtest "Braunschweiger Löwe" am letzten Wochenende bestand Kalle (Nc Guinness) seinen ersten WT in der Fortgeschrittenenklasse  mit 75/100 Pktn. und einem "gut". Damit belegte er genau den Mittelplatz im Ranking der F-Klasse.
Nachmittags starteten Luca (Eluca) und ihr Sohn Hero (Nc Happy Hero) in der Offenen Klasse. Am späten Abend (es ist schon ziemlich dunkel), kommt die Ergebnisliste: Luca hat mit 86/100 Pktn. nur zwei Punkte weniger als Platz 1, landet aber auf Platz 8. Hero besteht leider den WT nicht.
Für alle, die es interessiert, wie man mit dieser knappen Punktdifferenz dann doch so weit hinter dem Erstplatzierten liegen kann, sei die Ergebnisliste zu empfehlen. Und dafür, dass Luca am Vortag beim Picking up noch mindestens 25 Enten aus dem Schilf geholt hat, ist das ein tolles Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch!


Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...