Donnerstag, 1. Januar 2015

Asche über mein Haupt - ich habe den 9. Geburtstag des B-Wurfes gestern vergessen. Angesichts des Datums eigentlich fast nicht möglich, wer vergisst schon einen Silvesterwurf?
Es war mein bisher kleinster Wurf, vier Rüden und eine Hündin brachte Malou bei ihrem zweiten Mal in den frühen Morgenstunden des 31.12. 2005 zur Welt.

Und heute bekam ich ein Foto von (Nc Bright) Paul. Er ist seit einigen Jahren blind, durch eine schlimme Virusinfektion. Aber er kommt anscheinend gut damit zurecht, mit und auch ohne Leine.
"Er hat durch seine ruhige, gemütliche und auch manchmal sturen Art unserer Familieleben in den letzten Jahren sehr bereichert und wir hoffe ihn noch einige Jahren bei uns zu haben."

In diesem Sinne wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr und dem B-Wurf noch viele Silvestergeburtstage............

Nc Bright Paul am 31.12.2014

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...