Sonntag, 13. September 2015

Kaum zurück aus Ungarn, purzeln die Infos vom Wochenende rein:
Moji (Nc Glenda), 22 Monate
Moji (Nc Glenda) hat ein Wesen und zwar ein ganz tolles. Im optischen und akkustischen Bereich ist sie sicher und unbeeindruckt und  Fremdpersonen gegenüber verhielt sie sich sicher und zutraulich. Die Beurteilung des Wesens liest sich der von Goya fast identisch, sehr schön eben.
Nc Hazel und Nc Happy Hero (beide 15 Monate alt) waren heute zu unterschiedlichen Workingtests, Hazel beim Senne Cup in NRW und Hero beim Braunschweiger Löwen in Niedersachsen. Beide haben bestanden, für Hazel war es der erste WT, und sie hat 73 von 100 Punkten erreicht. Hero, inzwischen schon WT-routiniert, hat in Braunschweig mit 110 von 120 Punkten Platz 6 belegt.
Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen......


Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...