Donnerstag, 15. November 2012

Monty & Break

Die Fotos von Break (Nc Fortune for Break) sind zwar auch schon ein paar Tage alt, aber auch wunderschön. Aufgenommen wurden Sie am Rande eines Schweizer Workingtests Ende September



© Dr. Georg Mittelbach/ image-fotowelt  Hier gibt es auch noch mehr Bilder von diesem WT vor traumhafter Kulisse zu sehen.

Monty  (Nc Freemont Tasco) hat sich aber auch verändert.....:-)))


Die beiden werden sich vermutlich im nächsten Jahr noch öfter sehen. Bei Monty kommt doch sehr stark der Papa durch: April 2012 , das hat er sich ja vielleicht auch so gewünscht.......


Und Fiete (unten) hat eine Weile als Bürohund bei EON zugebracht, sehr zur Unterhaltung des ganzen Büros. Stundenlang aus dem Fenster die Eichhörnchen beobachten - wer hat das schon???





Keine Kommentare: