Montag, 20. Mai 2013

Das Wasser ist noch da

Foto: Michaela Steuer

Zufälligerweise wurde letztens ein Platz beim Wassertraining am Pfingstsonntag an den schönen Meissendorfer Teichen frei. Eine ganz gemischte Gruppe, bestehend aus einem Toller, einem Curly, mehreren FT-Golden und einem schwarzen Labrador.
Das ist vor allem deshalb gut, weil es jetzt auch kein Vertun mehr mit den schwarzen Hunden auf den Fotos gibt - ist das meiner oder ist das deiner? Das Foto oben ist auf jeden Fall Cookie :-)
Hier zeigten sich mal wieder Carsten's Trainerqualitäten, da das Niveau der Hunde sehr unterschiedlich war (A-F-O), er aber trotzdem für alle den entsprechenden Trainings-Stand abrufen und ausbauen konnte.
Wir wollten schon mal die Wasserqualität in diesem Jahr testen, bevor es am 8. & 9.6. heißt: "Never change - plietsch und platsch". Das Wasser gestern war hervorragend, da es am Vortag nahezu ununterbrochen geregnet hatte. Mein Mitgefühl gilt den Teilnehmern dieses Tages, ich kenne das nur zu gut.
Für unser Juniwochenende wünsche ich uns aber allen nur das beste Wetter und eine schöne Stimmung...


Original oder Fälschung???????

Keine Kommentare: