Montag, 9. Oktober 2017

Never change Half Moon Taine
Die "kleine" (Nc Half Moon)  Taine (aus: Leannanalba Droigheann x Nc Eluca) hat am letzten Wochenende die jagdliche Meisterprüfung der Retriever, die RGP (Retrievergebrauchsprüfung) in Trebbin/ Brandenburg mit Erfolg abgelegt. 241 Pkt. hat sie sich an zwei Tagen erarbeitet, in Fächern wie Buschieren, Feldschleppe, Einweisen etc. Bei der Schweißarbeit am Sonnabend gab es etwa 20 Meter vor dem Stück einen Abruf, was dazu führt, dass sie die Prüfung im 2.Preis bestanden hat.
Jedenfalls sind wir alle glücklich und froh über Taines' sehr gute Arbeit. Sie ist der geborene Jagdhund, das ist ihr Leben und hier gibt sie alles. Heute konnten wir uns auch wieder davon überzeugen. Selbst nach zwei anstrengenden Prüfungstagen hat Taine bei der heutigen Entenjagd auch wieder alles gegeben.



...................................................................................................................................................................



........und wann kommen sie denn endlich, die Enten?????
Cookie und Goya heute ganz in ihrem Element








Keine Kommentare: