Samstag, 20. Februar 2021

J-Wurf auf dem Weg: Duck Enticer's Blue Kingfisher x Nc Illinois Harper

 

1-2-3- viele: vorgestern beim Ultraschall in der  Tierärztlichen Praxis in Pausin reichte ein kurzes draufhalten des Schallkopfes um die ersten Anlagen zu sehen. Nach der siebten Blase haben wir aufgehört zu zählen....Immer wieder berührend ist es, dass die noch ganz kleinen 💖schon schlagen . Danke an Chrissi für deine ungebremste Begeisterung.

Und seit heute kommt mir Harper auch schon dicker vor (kann garnicht sein, aber ich darf es mir ja einbilden 😅).

Gestern gab es dann noch bei Sonnenschein einen schönen Spaziergang mit der (Hunde-)Familie :


v.l.n.r.: Harper, Teal (Vollschwester), Taine (Halbschwester), Luca (Mutter von allen) & Finn (Vollbruder) - alle aus jagdlicher Leistungszucht und jagdlich sowie sportlich geführt




Keine Kommentare: