Sonntag, 26. November 2023

 Die Welpen sind seit Mittwoch da! Von Mitternacht bis sieben Uhr morgens wurden sieben Welpen geboren, die im Siebengebirge entstanden sind (Danke, Klaus, für den geographischen Hinweis 😁😁), drei Rüden schwarz, drei Hündinnen schwarz und ein gelber Farbflecks, ebenfalls weiblich. Allen geht es soweit gut, man kann den Kleinen beim Wachsen und Zunehmen zugucken.

Alle Welpen sind vergeben. Ich hätte mir noch ein paar mehr gewünscht (nein, nicht wirklich, sieben ist eine schön überschaubare Anzahl, für die Hündin und für mich gut zu handlen). 

Schauen wir, wie es weitergeht....





***** Eilmeldung*****Eilmeldung*****

Nc Jack (son) hat heute beim allerletzten Workingtest in diesem Jahr, dem "WT am See" in Issum, mit 116/120 Punkten die Anfängerklasse gewonnen 😅) Herzlichen Glückwunsch - und ab mit euch im nächsten Jahr in die F!

Keine Kommentare: