Sonntag, 5. April 2009

Nuthe-Cup

Ein neuer Workingtest: klein (insgesamt nur 60 Starter), fein und bei bestem Wetter veranstaltete die BZG Berlin-Brandenburg südlich von Berlin den ersten "Nuthe-Cup" (im schönen Nuthe Urstromtal). Die Sonne schien und Teilnehmer wie Richter und Helfer waren so gut gelaunt, dass auch die Patzer nebensächlich erschienen.
Nach einem schlechten Start kamen Summer und ich langsam auf "Betriebstemperatur" und das wurde am Ende des Tages (und fünf durchaus lösbaren Aufgaben) mit einem 2. Platz in der Fortgeschrittenenklasse belohnt. Das ist übrigens unsere allererste Platzierung in einem Workingtest, weshalb ich dem Aufruf von Sonderleiter Olaf Muderack auch erst nicht glauben wollte. Auch jetzt guck ich immer mal wieder auf meine Urkunde, ob es wirklich wahr ist.....
Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut und bin Abends dann noch Richtung Hamburg nachhause geschwebt.


Wer dieser springfreudige Golden ist, weiß ich leider nicht, aber er wollte jedenfalls schnell zum Dummy kommen

Hier ist ein Link zu mehr Eindrücken vom Nuthe-Cup, festgehalten von der "Bezirksgruppenfotografin" Doris Thiel aus Berlin:

http://drc-bzg-bb.de/Nuthe/index.html

Es wäre schön, wenn dieser Workingtest eine Wiederholung im nächsten oder übernächsten Jahr hätte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super gemacht Annette!!!! Soviel zu dem Thema: Ich muss trainieren! :-) Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz!!!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur ERSTEN Platzierung beim Working Test.
Und dann gleich ein zweiter Platz.
SUPER!
Viele Grüße
Dagmar