Montag, 13. Juni 2011

Das Wasser in Meissendorf......

Ist das nicht ein traumhaftes Gelände? Foto: B. Timm

.....zog uns auch in diesem Jahr wieder an. Es gibt solche Trainigstermine, die inzwischen wiederkehren wie Weihnachten oder Geburtstag. Solch ein Termin (oder manchmal auch mehrere) ist für mich das Wasser-Training an den Fischteichen in Meißendorf bei Winsen (Aller). Im Regen morgens in Hamburg losgefahren und in strahlender Sonne dort angekommen, die sich auch den ganzen Tag über hielt. Was will man mehr?
Gekommen waren 6 Hunde aus meinem "Never change"-Kennel, C-, D- & E-Wurf, sowieso zwei "Gasthunde". Vom Niveau "Anfänger" bis "Open" (Summer, aber außer Konkurrrenz) war also alles dabei.


An den gelben Hunden konnte man besonders gut erkennen welche Farbe das Wasser noch hat....Nc Corleone/ Leo

Wir hatten wieder einen sehr schönen Tag mit Carsten (Schröder) und ich denke, es hat allen anderen nicht nur Spaß gemacht, sondern auch den ein oder anderen neuen Trainingstip gebracht.
Nicht umsonst sind diese zahlreichen Wassertrainings im Sommer immer schon innerhalb weniger Tage komplett ausgebucht.


Man nennt sie auch "Kamikaze-Luca" (Nc Eluca)

Cookie hat dann abends doch Zeichen einer Wasserrute gezeigt, aber wedeln ging trotzdem noch. Kann also nicht so schlimm gewesen sein :-))) Wenn dieser Hund mal nicht mehr wedeln kann, muß ich dringend zum Tierarzt.
Summer ist anscheinend überhaupt nicht anfällig für eine Wasserrute.
Und wenn mir jetzt noch jemand Fotos von gestern schickt, wird dieser Eintrag auch noch schöner........

Und da sind sie auch schon, die ersten Fotos. Picasa-webalbum: Danke, Björn
Hier ist Björn's blog dogsdoo

und hier gibt es noch mehr Fotos von Burkhard

Chrissi hat auch schon die nächsten 356 Bilder online gestellt: Mobile me

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das auf dem Bild ist Paul:-)

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich ein toller Tag. Vielen Dank an die Fotografen für die schönen Bilder.

Melanie & Sam