Dienstag, 20. September 2011

..und noch ein Wesenstest

Endlich passiert mal wieder etwas Berichtenswertes: Nc Eanya hat am letzten Samstag ihren Wesenstest mit einer ganz wunderbaren Beurteilung bestanden: "Gutes Temperament, entsprechendes Beuteverhalten, spielt gerne, aufmerksam und ausdauernd, Beuteverhalten sehr ausgeprägt, ebenso das Tragen und das Zutragen, außerdem zeigte sie deutlich Spürverhalten. Die Bindung ist vertrauensvoll und sie ordnet sich bereitwillig unter.
Fremden Menschen gegenüber ist sie sicher und freundlich, bei der Seitenlage ordnet sie sich unter. Sie ist schußfest. Auf dem Parcours nähert sie sich allen Reizen sicher, neugierig und selbständig. Eine sichere, freundliche Hündin mit sehr guter Führerbindung."
(Braunschweig, den 17.9.11, Wesensrichterin: Frau Barckhausen) Da geht mir das Züchterherz doch wirklich auf :-))))

Keine Kommentare: