Donnerstag, 6. März 2014

In dieser mehr oder weniger ereignislosen Zeit, zumindest was das Prüfungsleben meiner Hunde angeht, freut es mich umso mehr, dass ich diesen kleinen Gefahrensucher-Sonnenschein Goya behalten konnte. Gerade bei fremden Hunden würde ich mir ein bißchen mehr Vorsicht ihrerseits wünschen. Und man muß auch nicht JEDES unbekannte Objekt ganz genau untersuchen......und nicht JEDEN Menschen gaaaanz toll finden....
45 cm hoch und knapp 14kg schwer ist mein kleines Muskelpaket jetzt und ich bin gespannt, wo das endet :-)

Da ich noch kein Losglück hatte bei den bisher gemeldeten Workingtests und Cookie auch noch ihre Läufigkeit hinausschiebt, kann es sein, dass sich diese Kombi als durchaus sinnvoll herausstellt. Nichts ist blöder als ein unnötig bezahltes Meldegeld, wenn man nicht starten kann, weil die Hündin läufig ist...

Goya (links) und Goßmutter Summer

Cookie

Goya (Bild oben und unten)


Sollte das Wetter morgen so gut sein wie heute, dann ziehen wir mit der Kamera los und fotografieren, was die Speicherkarte hergibt.

Keine Kommentare: