Samstag, 27. September 2014

Heute gratuliere ich mir selbst und dem gesamten A-Wurf meines Labrador-Kennels: sieben Rüden und zwei Hündinnen werden heute 10 Jahre alt. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien wie heute und die Geburt dauerte über 8 Stunden. Von den sieben Rüden waren fünf schwarz und zwei gelb und die beiden Hündinnen waren ebenfalls schwarz. Leider gab es fast nur Anfragen für gelbe Hündinnen. Ein Wurf mit gelben Hündinnen wäre deutlich einfacher zu vermitteln gewesen, die beiden gelben Rüden waren schon reserviert. Für meine schwarzen Rüden interessierte sich damals kaum jemand......das ist heute ganz anders. Trotzdem haben alle innerhalb der ersten acht Wochen einen neuen Besitzer gefunden.
Zeiten und Schwerpunkte ändern sich offensichtlich. Auch meine eigenen.
Malou, die Mutter des A-Wurfes, lebt heute, 12+-jährig immer noch bei uns, und "betreut" hin und wieder einen Wurf meiner anderen Hündinnen.  Welpen sind und waren schon immer ihre große Leidenschaft.
Ich hoffe, es sind alle noch frisch und munter und ihr habt noch lange Freude an euren Hunden.

Malou mit Nc Half Moon Hunter, im Sommer 2014


Keine Kommentare: