3. Workingtest "Work & Shoot" in Liebenburg/ Harz am 4.5.19. Da der WT rund um einen Schießstand stattfindet, kam irgendwann die Idee der Kombination auf: Workingtest und Schießen auf dem Stand (wer möchte). Die Anzahl der Treffer wird mit den beim WT erreichten Punkten zusammengezählt und daraus ergibt sich dann ein Gesamtergebnis.
Eine kleine, überschaubare, unaufgeregte Veranstaltung mit nur zwei Richtern und insgesamt fünf Aufgaben. Unser Start am Vormittag in der Open war - nicht so gut. Geblieben sind ein paar Punkte und das Gefühl, dass regelmäßiges Training uns wahrscheinlich doch helfen würde 😂. Da sind einige Dinge, die im Moment leider auf der Strecke bleiben. Nach Aufgabe 1 hatten wir uns dann auf Team-Arbeit geeinigt (Goya und ich...) und auch fast auf die Umsetzung der Kommandos (ja - back ist back, 180 Grad also um die eigene Achse drehen und weiterlaufen anstatt mal nach links abzubiegen) und deshalb haben wir dann bestanden. Mit einem Ergebnis, bei dem noch ganz viel Luft nach oben ist, aber eben bestanden, mit 76/100 Pktn (wie gesagt, die erste Aufgabe....), auf Platz 8. Immerhin 💁
Deutlich besser haben Regina und Hero (Nc Happy Hero), ebenfalls in der Open, abgeschnitten und mit 90 /100 Pktn Platz vier belegt.
Monty (Nc Freemont Tasco) startete in der F und hat leider nicht bestanden, weil er eingesprungen ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen