Samstag, 25. Mai 2019

Herzlichen Glückwunsch

Die beiden letzten geröntgten Hunde aus dem I-Wurf (der ja sehr übersichtlich war) sind nun endlich ausgewertet. Nc Indigo Pepe und Nc It's Caspar wurden jeweils mit A1 für die Hüften befundet und als ED- und arthrosefrei eingestuft. Das freut mich als Züchterin und Eigentümerin (von Caspar),  natürlich sehr ✊. Damit haben wir 3 x A1, 1 x A2 und 4 x ED und Arthrose-frei. Finn, der ja leider operiert wurde, ist nicht mehr offiziell geröntgt worden, aber war anläßlich der OP im CT. Dort wurden auch alle anderen Gelenke angeschaut. Und das sah alles gut aus.

......... außerdem hat der H-Wurf heute seinen 5. Geburtstag. Wo ist bloss die Zeit geblieben? Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt ein bisschen gefeiert. Über Fotos freue ich, wie immer, besonders!





Keine Kommentare: