Montag, 25. April 2022


Wo Schatten ist, ist auch irgendwann einmal wieder Licht. 

Der J-Wurf, von dem weiter unten schon die Rede war, macht sich bereit. Letzte Woche bestanden Sandra und Juna die Dummyprüfung A mit 72 von 80 Punkten und sind damit ein "sehr gutes" Team. 👏

Jake, der Waldarbeiter
Jake wurde gestern auf seine jagdlichen Anlagen bei der JAS in Trebbin getestet und hat, wie seine Geschwister vor einiger Zeit auch, sehr schöne Bewertungen bekommen: "Der 13 Monate alte Rüde zeigt heute sehr gute jagdliche Anlagen. Er arbeitet strukturiert und mit gutem Naseneinsatz. Er hält während der Arbeit sehr guten Kontakt zu seiner Führerin ohne von ihr abhängig zu sein." Findewille, Spurwille und Einschätzung der Entfernung sind ausgeprägt, der Rest ist ausgewogen. Glückwunsch, Birgit 👏




Keine Kommentare: