Dienstag, 1. November 2022

 News....News...News... - 

Jack nach bestandener BHP

Nc Jack(son) besteht am 22.10.in Ingersau (NRW) die Begleithundeprüfung. Toll gemacht, Klaus (und natürlich Jack ;-) )

Nc Henny(ka) und Sandra waren wieder zur Trail-Prüfung, dieses Mal  die Orientierungsstufe 2. Die Länge des Trail beinhaltet wechselnde Untergründe, ist zwischen 280 und 320 Metern lang und drei Richtungsänderungen mit Straßenüberquerung. Die Zeitgrenze liegt bei 16 Minuten. Die haben die beiden um 13 Minuten unterschritten und können demnächst sich auf das Leistungabzeichen Bronze vorbereiten. 


Der "Harper-Klon" Juna wartet auf die
nächste Aufgabe






 

Sandra führt aber auch noch Nc Juna und am letzten Wochenende waren die beiden wirklich erfolgreich. Am Sonntag beim Ostecup in Plönjeshausen (Ns) erreichten sie mit 83/100 Pktn. in der Anfängerklasse den vierten Platz. Teilgenommen haben an diesem Tag 20 Hunde, von denen 11 bestanden haben. Ostecup2022 . Ich freue mich über beide Ergebnisse sehr für und mit euch 😁





Keine Kommentare: