Donnerstag, 11. Mai 2023

💕Die Wurfplanung für den K-Wurf steht, ebenso das ungefähre Datum. Der "Auswerwählte" ist Jersey Girls Patch. Er ist mit seinen acht Jahren ein erfahrener Deckrüde, nicht nur in Deutschland, auch in anderen europäischen Ländern gefragt. Patch bringt nicht nur eine schöne Ahnentafel und viele gute Arbeitsprüfungsergebnisse mit, sondern auch sehr gute Nachzuchtergebnisse mit ganz unterschiedlichen Hündinnen. Vorgestern durfte er bei einem Treffen schon ganz charmant Harper's Ohren auslecken - ich denke, sie findet ihn auch ganz okay 😀. 



Harper wird bei ihrer nächsten Läufigkeit Ende September gedeckt und ich hoffe auf einen Wurf schwarzer und gelber Welpen. Bis dahin gibt's ein paar Fotos von Patch







Mehr Infos zu Patch bekommst du hier: www.logebrook.de und hier: DRC Datenbank

Keine Kommentare: