Mittwoch, 16. November 2011

Luca ist da

Seit letztem Sonntag haben wir Zuwachs aus dem E-Wurf: Luca ist wieder bei uns. Und wie es sich für einen jungen Hund gehört, krempelt sie hier alles nochmal um, trägt ständig etwas durch die Gegend, wirft einen Ball in die Luft, um ihn dann kurz darauf in einem Erdloch zu versenken. Bei all diesen Spielereien merke ich, wie "erwachsen" Cookie dagegen schon ist. Auch wenn es hier niemand so recht wahrhaben will.
Luca hat dann auch heute gleich eine Gans zerfleddert und in ihre Einzelteile zerlegt. Und wenn jetzt die Ersten an einen Knautscher & Rupfer denken, kann ich beruhigen: es war eine Stoffgans, deren Innenleben nun im Garten verstreut liegt. Da hat sich offensichtlich jemand ziemlich gelangweilt........Ich hoffe trotzdem, es hat Spaß gemacht.
Luca ließ sich mühelos in unseren Haushalt integrieren, selbst Kater Leo hat sie von Anfang an akzeptiert. Das dankt sie ihm mit völligem ignorieren und so kommen die beiden gut miteinander aus.


Luca sieht ihrem Großvater "FTW Garronpoint Ross of Drakeshead" sehr ähnlich
Foto rechts: FTW Garronpoint Ross of Drakeshead (www.drakeshead.com)


Und jetzt alle zusammen (von links): Mutter Summer, mit Luca (E-Wurf) & Cookie (D-Wurf), sowie "Tante" Malou

Leider bleibt dieser guterzogene Hund nur bis nächsten Mittwoch. Für Hündin Nummer 4 wäre es auch gerade nicht so passend ;-))

Keine Kommentare: