Sonntag, 20. November 2011

Der Hundeprofi

Meine ganz persönliche Premiere: "Der Hundeprofi" Martin Rütter, immer Samstags am Vorabend auf VOX (zur Sportschau-Zeit). Bis gestern habe ich noch keine einzige Sendung gesehen, diese war die erste für mich. Darauf gekommen bin ich durch eine angeregte Unterhaltung bei einem Essen letztens, an dem einige meiner inzwischen hundebesitzenden alten Freunde teilnahmen. Und die verpassen offensichtlich nie eine dieser Sendungen.
Und gleich gab es auch einen Fall, bei dem sich sicherlich viele (Retriever-)Besitzer wiederfinden können:

Bentley 1
Bentley2


Auch Herr Rütter kocht nur mit Wasser, aber das ausgesprochen unterhaltsam.
Und vielleicht findet sich der eine oder die andere Leser dieses blogs in den Szenen wieder.
Man achte auf die unterschiedlichen Stimmlagen von Bentley's Besitzerin wenn sie versucht, ihn zu sich zu rufen, und fühlt sich dabei (fast) ertappt?!?

Keine Kommentare: