Jetzt muß muß gerade mal das vergangene Wochenende sortieren und hoffe, dass ich niemanden vergesse.
Angefangen hat es Samstagmorgen. Goya, Moji und Hero starten beim HeideCup in Müden/ Oertze in der F. Ich bin mit Goya die zweite in unserer Gruppe und wir schießen sofort einen Null in einem anspruchsvollen Gelände und absoluten Gegenlicht. Leider habe ich sie immer wieder zwischen den Kiefern aus den Augen verloren und wir bekamen das Dummy nicht. Die drei darauffolgenden Aufgaben liefen super: 20/18/20 Punkte. Unsere letzte Station war eigentlich recht übersichtlich, eine Doppelmarkierung im Wald. Goya läuft am Dummy vorbei, kommt ein Stück zurück und verschwindet wieder in die Tiefe. Tüt tüt, Rückpfiff - nix, tüt tüt - nix, tüt tüt - immer noch keine Goya in Sicht. Da ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab sie ganz persönlich aus der Aufgabe abgeholt. Große Augen beim Hund: was machst du denn hier?????? Das war dann jedenfalls unsere zweite Null.....
Hero hat bestanden und Moji ein "gut" bekommen.
In Dänemark besteht Frisbee die Markpröve B aben class in der 2.Prämie, dieses Mal ohne Löffel :-)
Am Sonntag ging es dann weiter, beim Heidecup und im Berliner Norden auf Schloß Liebenberg.
Beim Heidecup waren die Anfänger dran, in diesem Fall Kalle (Guinness) und Hazel. Kalle hat mit "gut" bestanden und Hazel wurde ebenso wie Goya am Tag vorher wegen Ignoranz aus dem Dummyparadies vorzeitig abgeholt (Rückpfiff überhört) und hat sich eine Null erarbeitet.
Beim WT Liebenberg starten vormittags Hero und Monty in der F, Hero besteht mit "gut" und einem ordentlichen 7.Platz, Monty hat leider drei Nullen.
Am Nachmittag reisst Luca in der O dann das Ruder rum und kommt, nach Stechen gegen 2 andere punktgleiche Hunde, auf Platz 4! Super..... am Tag vorher war sie noch zur großen Entenjagd und deshalb am Sonntag etwas müde. Wir würden jetzt gerne wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn sie hellwach gewesen wäre ;-))))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen