Sonntag, 21. März 2021

 Tag 56: wieder einmal hat die letzte Woche einer Trächtigkeit begonnen. Ab jetzt wird (noch mehr) auf Harper's Verhalten geachtet, ob es sich verändert, ob sie sich verändert. Nicht nur äußerlich, denn das tut sie tatsächlich. Der Bauch ist inzwischen ziemlich dick, was man auf Fotos komischerweise garnicht so richtig erkennen kann. Letzten Donnerstag stand sie auf der "Referenz-"Waage bei meiner Tierärztin und brachte knapp 7kg mehr als sonst zustande. Ausflüge werden hin und wieder mit einem Gesichtsausdruck, der aussieht wie: "du spinnst doch, wo sollen wir denn hin, zuhause ist es auch schön" begleitet. Noch macht sie keinerlei Anstalten, Wurfhöhlen im Garten zu bauen, aber das kann sich schnell ändern. In ihrem Innern derweil feiern einige Rowdys ausgelassene Partys, das irritiert manchmal. Harper, im sonstigen Leben kein sonderlich verfressener Labrador, hat ständig Hunger und ist auf der Suche nach Verwertbarem. 

So, das war es vom Tage. Der Frühling zieht ein und die nächste Zeit wird spannend. Ich halte euch auf dem Laufenden.....


Heute vor neun Jahren wurde hier der F-Wurf geboren (Blackthorn Racer x Nc Dacota). Herzlichen Glückwunsch an alle! Wer (nochmal) die Ereignisse des damaligen Geburts-Tages nachlesen möchte, kann das hier tun: F-Wurf

Keine Kommentare: