Donnerstag, 11. März 2021

 45.Tag: Harper's Körperform verändert sich deutlich. Von der ehemals schlanken, sportlichen Silhouette  hin zum Fässchen. Je nachdem, aus welcher Perspektive man sie betrachtet. Ihr Bauchumfang hat in den letzten sechs Wochen ziemlich zugelegt und die Welpen im Innern haben ihr Wachstum noch nicht abgeschlossen. Der Gang wird gemütlicher, deshalb geht sie jetzt mit auf den nachmittäglichen "Senioren-Spaziergang", gemeinsam mit Cookie (Nc Dacota). Die ist letzte Woche 13 Jahre alt geworden und braucht hin und wieder etwas länger, weil es so wahnsinnig viele interessante Gerüche unterwegs gibt, die erschnuppert werden wollen. Caspar und Goya ziehen derweil größere Runden. 


Die Vorbereitungen zur Geburt kommen in Gang und seit Montag der Hamburger Baumarkt meines Vertrauens wieder (nach Voranmeldung) betreten werden kann, gibt es nun auch den Bodenbelag fürs Welpenzimmer. Aber noch haben wir mindestens zwei lange Wochen vor uns, eher zweieinhalb. Bis dahin kann der Bauch noch einiges zulegen und unter unserer Terrasse Wurfhöhlen angelegt werden.



Figurproblem? - alles eine Frage der
Perspektive


Cookie (aus: Starcreek Efinegan x Light and Shadow's Fockea)


Keine Kommentare: